hurra gesund

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von sinta75 24.02.11 - 12:31 Uhr

hallo mädels

nach 9 langen wochen kam heut das dna-ergebniss#zitter.laut den ärzten in der kinderklinik hätte josie ja 1000% mukovisidose, und nahm ja auch rapide ab+schlechter allgemeinzustand. nix ist . sie hat einen super stinknormalen dna-satz.#huepf
zum gewicht.sie hat in den 9 wochen jetzt knapp 1,5 kilo zugelegt. sie hat jetzt 8200g.dafür hätten wir früher mind. 5 monate gebraucht.
ich bin so stolz und happy.#verliebtsie läuft nun auch seit gut 4 wochen.kg+ frühförderung wurden nun auch von 4x auf 2x die woche reduziert. mein sorgenkind wird groß.

Beitrag von svejuma 24.02.11 - 13:49 Uhr

#huepf

SUPER! Das freut mich!!

LG
Julia

Beitrag von hannah.25 24.02.11 - 15:52 Uhr

Wow sind das tolle Nachrichten!!! #freu #huepf

Ich freu mich total für euch und ich drück dich gleich mal ganz fest! #liebdrueck
es ist einfach nur schön, wenn das eigene Kind gesund und munter ist und man das auch genießen kann. Ich freu mich, dass sich Josie so gut macht und entwickelt.
Weiter so! #pro

Wir wünschen euch weiterhin alles, alles Gute und ganz viel Freude mit der kleinen Maus!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 16 Wochen alt)