testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 24.02.11 - 12:33 Uhr

hallo
heute ist der 29te zyklus tag, kann man den heute oder morgen testen oder doch noch so frueh?

Lg Vab

Beitrag von viniyog 24.02.11 - 12:37 Uhr

Hast Du ein Zyklusblatt?
Ich würde sagen ab dem Beginn der Periode...also NMT.
Lieber später wie früher testen, erspart Enttäuschung oder falsche Aussage

Viel Glück

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:37 Uhr

wie lang sind denn sonst deine zyklen?
wann war dein ES?

also bei mir wäre der 29. ZT zufrüh :P
da wäre ich grade bei ES+2 oder so^^

Beitrag von vab 24.02.11 - 12:44 Uhr

ja so mal 31 und mal 35 tage

ich denke es auch das es so frueh ist. ja ihr habt recht warte liebe bis am mittwoch oder donnerstag nechste woche..da weiss ich mehr ob mens oder nicht.

danke danke fur eure antworten#winke