Mädels was meint ihr Fa oder nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 24.02.11 - 12:36 Uhr

Heute gehts mir nicht so gut hab bauch weh und voll durchfall meint ihr ich soll sicherheitshalber zum FA oder lieber abwarten?? Mach mir sorgen mein krümel macht zwar radau im bauch aber vll bekomme ich ja doch magendarm:-(

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 12:38 Uhr

ich hab das gleiche problem. ich warte noch bis morgen. wenns da nich besser ist geh ich mal hin.
aber es kann auch sein das du mal was gegessen hast was deine verdauung nicht so dolle gekommen ist. ist bei mir in letzter zeit.

Beitrag von pumagirl2010 24.02.11 - 12:39 Uhr

Hab eingentlich wie immer gegessen hab aber schon 3 tage durchfall aber bauch weh erst seit heute:-(

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 12:38 Uhr

aber trink viel.

Beitrag von netan 24.02.11 - 12:43 Uhr

Na ja, wenns Magen Darm ist , dann kannst ja auch zum Hausarzt.

Aber der wird wahrscheinlich nicht viel machen können, ausser dass er dir sagt, du sollst mal zwei drei Tage Schonkost zu dir nehmen und
Fenchel Tee trinken.

Wichtig ist, wie hier auch schon geschrieben, schön viel trinken.

Gute Besserung !

Beitrag von pumagirl2010 24.02.11 - 12:46 Uhr

Trinken tuhe ich eigentlich seit beginn der ss viel 2-3 liter am tag

Beitrag von netan 24.02.11 - 12:52 Uhr

Ich würde sagen, versuchs bis morgen mal mit
Schonkost...

..also Zwieback...geriebener Apfel der schon oxidiert ( also schon braun angelaufen ist ) ist auch gut,
Butterkekse, Laugengebäck...und immer nur kleine Portionen..

..sowas halt, und schön Tee trinken, hier empfiehlt sich echt
Fenchel oder Fenchel Anis Kümmel Tee...die wirken bei mir Wunder,
wenn ich Bauchweh habe...schön lauwarm trinken, das tut dann echt gut.

Und wenn es morgen immernoch nicht besser ist, dann würde ich zum Arzt gehen, nicht dass dein Elektrolythaushalt dann schlapp macht.

Beitrag von pumagirl2010 24.02.11 - 12:54 Uhr

Danke werde ich versuchen und hoffe das es morgen besser ist hab erst am 09.03 meine nächste VU und wenns morgen nicht besser ist gehe ich zum FA.