verwirrt.... kommt jetzt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 12:38 Uhr

die zweite Linie bei den Ovus wird von Tag zu Tag stärker... muss ich dann schon LH Anstieg in mein Blatt eintragen?
Richtig positiv war er aber noch nicht... nur knapp davor.
Meine Tempi war noch nie so niedrig. Kann es sein dass morgen die Tempi steigt und der ES war? Aber der Ovu war noch nicht positiv und wenn er positiv ist hab ich doch eigentlich noch 24 Std. Zeit um #sex zu machen?
Kann es sein das trotz negativem Ovu der ES ist? Oder bleibt die Tempi zwei Tage vorher im Keller?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Danke für eure Meinungen...

Lg Nina #herzlich

Beitrag von anna-josefine 24.02.11 - 12:51 Uhr

#sexHallo Nina!
Also ich lese immer wieder überall, dass nur ein richtig positiver Ovu-Test auch positiv ist. Alles was schwächer ist als die Kontroll-Linie ist negativ!
Ich würde auch lieber was anderes hören, bei mir ist seit 3 Tagen der Ovu Test auch nur schwach positiv. Das alles macht mich total nervös und ich kann mich auch kaum noch ablenken. Bei mir ist auch gestern die Tempi gefallen und müsste dann ja eigentlich morgen oder übermorgen ansteigen. Und wenn der Ovu pos. ist hast du übrigens bis zu 48 Stunden Zeit zum #sex!
Ich drück dir die Daumen!
LG
Sarah

Beitrag von nemo2010 24.02.11 - 12:57 Uhr

Hi Sarah...
danke für deine Antwort...
dann sind wir gemeinsam nervös...
kann ja nicht mehr lange dauern... vielleicht können wir danach auch zusammen hibbeln... #zitter

Lg Nina