3x Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeere-3 24.02.11 - 12:43 Uhr

Hallo an alle mitschwangeren...
Ich habe gerade erfahren das ich zum 3x Schwanger bin.
Meine kleine Tochter ist gerade mal 19 Monate und ich arbeite seit 5 Monaten wieder.
Aber freuen kann ich mich irgendwie nicht darüber, kommt alles bissel plötzlich, aber mit den Gedanken des ab*** kann ich mich auch nicht anfreunden.
Was würdet ihr tun??? Habt ihr bitte paar Aufmunterungen für mich???
Danke.

Beitrag von 0190kadett 24.02.11 - 12:44 Uhr

Natürlich nicht abtreiben!!! Hattet es dir denn darauf angelegt???#kratz

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 12:46 Uhr

Auf gar keinen Fall abtreiben!!!!! War es denn ein Unfall?? Keine Verhütung?? Es gibt immer eine Lösung, aber die heisst nicht Abtreibung!!

Sandra, die gestern ihr Baby in der 6. Woche verloren hat

Beitrag von erdbeere-3 24.02.11 - 13:00 Uhr

Hey Sandra,
das tut mir sehr leid mit deinem verlorenen Baby.:-(
Ich ich blöde Kuh denke über a*** nach.
Verhütet haben wir nicht, nur immermal überlegt ob oder ob wir nicht noch eins bekommen sollen.
Naja nun hat uns das Schicksal die Antwort abgenommen.

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 13:39 Uhr

Mach Dir keinen Vorwurf. Das Schicksal hat bei uns beiden entschieden und das ist gut so, wie es ist.

Es wird immer eine Lösung für eure Situation geben und wenn ihr für ein paar Jahre den Gürtel enger schnallen müsst. Aber hauptsache du hast ein gesundes Baby, oder??