ES + 7...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 24.02.11 - 12:43 Uhr

... wie geht es euch???

Bei mir gehts wieder bergauf... Bis auf die Übelkeit und gelegentlichen UL-Schmerzen,sind die rückenschmerzen zumindest schon mal vorbei...



Ich hoffe, dass es geklappt hat...

Beitrag von sannyeagle 24.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo #winke

bin auch ES+7.
Übelkeit habe ich gar nicht. UL-Ziehen habe ich aber. Es fühlt sich so an, als ob die Mens kommen würde.

Bin gespannt und hibbel mich von Tag zu Tag.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Beitrag von kleinezuckerschnute 24.02.11 - 12:48 Uhr

Ich bin auch ungefährt bei ES+7 und fühle mich ziemlich normal. Ich hoffe, dass es geklappt hat!

Ich drücke dir die Daumen!