Babydorm, wer hat Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennystucki 24.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo Mädels,

meine Maus hat etwas den Kopf verformt weil sie viel auf ihrer
"Lieblingsseite" liegt.
Der Kinderarzt meinte viel auf den Bauch legen wenn sie wach ist
aber das mag sie nicht so.
Hab jetzt von diesem Kissen gehört und wollte ein paar Meinungen dazu haben.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG Jenny

Beitrag von hardcorezicke 24.02.11 - 12:48 Uhr

huhu hatte auch eins... leonies kopf hat sich auch durch die lieblingsseite leicht verformt... ich konnte es nur bis zum 6ten monat nutzen, da meine maus sich dann durchs bett in allen richtungen schob.. aber es ist zu empfehlen

Beitrag von jennystucki 24.02.11 - 12:55 Uhr

Super, Danke.

Jetzt wiegt Marie 5 KG und kann ich da schon die
zweite Größe nehmen??

LG

Beitrag von mick 24.02.11 - 12:52 Uhr

Hi!
Ich hab mir das Ding geholt und es hat nichts gebracht, denn meine Maus hat es irgendwie hingekriegt, sich nach unten aus dem Kissen zu winden. Dann lag das Kissen oberhalb ihres Kopfes.
Fehlinvestition. Willstes haben?
Mick

Beitrag von jennystucki 24.02.11 - 12:56 Uhr

Hi,

welche Größe hast du denn?

Beitrag von gnom79 24.02.11 - 13:05 Uhr

Hab es auch und bei uns ist es auch super, es geht halt nicht von heute auf morgen, das die Verformung verschwindet, aber es ist toll.
Unser kleiner Mann hatte auch 5kg als wir es gekauft haben und wir haben gleich die Größe 2 genommen. hat gepasst.

lg Gnom

Beitrag von -vivien- 24.02.11 - 14:02 Uhr

wir haben es auch gehabt und es hat bei uns super toll geholfen.
unser kleiner hat nur in rückenlage geschlafen und wollte nie auf den bauch oder seite.

irgendwann ist er dann doch noch zum bauchschläfer geworden und wir konnten es heraus nehmen. das war mit etwa 8 monaten

lg

Beitrag von diddl306 24.02.11 - 19:47 Uhr

Hallo Jenny,

also wir hatten das auch und es hat super geholfen. Nach kürzester Zeit war der Kopf wieder normal.

Ich kann es nur empfehlen.

Falls du dich dazu entscheidest eins zu kaufen. Ich habe eins anzubieten. Größe II mit dem rosa Bezug Hanna. Kannst dich ja melden bei Interesse.

Ich würde es immer wieder kaufen. Haben es auch im Urlaub dabei gehabt, da hat sie sich im neuen Bett gleich wie zu Hause gefühlt.

Grüße Tanja