Mon Vie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchen1981 24.02.11 - 12:46 Uhr

Hey!

Kennt jemand von euch die mon Vie Creme?

Ich hatte diese Creme bei meiner ersten Schwangerschaft für die Massage gegen Darmriss! Tatsächlich bin ich dann auch nicht gerissen.

Jetzt such ich schon vergeblich diese Creme, wo man die erwerben kann.

lg

Beitrag von claudiw83 24.02.11 - 12:51 Uhr

die viell.??
http://alternativ-medizin.org/index.php?content=site&ID=2&aID=4&PHPSESSID=f0d86e37ea3563f9206e3162d589307c

hört sich aber ein bisschen unseriös an... wo hattest du sie denn her?

Beitrag von binchen1981 24.02.11 - 12:53 Uhr

Hatte die damals im KH beim Geburtstvorbereitungskurs erworben. Doch diesmal geh ich dort nicht mehr hin.

Ich hatte die Creme, bin dann wirklich nicht äußerlich gerissen, da anscheinend durch die Massage das elastischer wurde. Oder vielleicht wars doch nur Glück!

lg

Beitrag von claudiw83 24.02.11 - 12:55 Uhr

viell. kannst du ja trotzdem mal anrufen bei der stelle deines ehemaligen gvk - die müssten dir das doch evtl. sagen können.
liebe grüße