Ich freu mich soooooooooo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 24.02.11 - 12:48 Uhr

Hallo ihr,
ich war heute beim FA ich bin heute 13+2 und sie sagt es sehe mehr nach einem Jungen aus als wir bei einem Mädchen. Sie will sich zwar noch nicht festlegen, aber sie glaubt mehr ein Junge.
Den nächsten Termin hbe ich in 4 Wochen und dann kann mehr mehr sehen, aber anscheind hat mich mein Bauch Gefühl hat mich nicht entäuscht.

Liebe grüße Jenny und Bauchbewohner 13+2.

Beitrag von pegsi 24.02.11 - 13:01 Uhr

Na dann viel Glück, dass es dabei bleibt. :-)

(Meine Große galt bis zur Feindiagnostik in der 21. SSW als Junge.)

Beitrag von buttercup137 24.02.11 - 13:19 Uhr

Ja, das sagte mein Doc auch und 4 Wochen später meinte er dann, er könne seine Vermutung nicht mehr bestätigen...
Jetzt bin ich 20. SSW und weiß es immernoch nicht, da der Zwerg das letzte mal so lag, das man noch nicht einmal etwas vermuten konnte. Also heißt es warten!
Spätestens nach der Entbindung weiß man es 100%ig, also warum der Stress#rofl

Liebe Grüße!
Drücke Dir die Daumen, das es sich bei Dir bestätigt!!!