Hilfe, doch schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2010 24.02.11 - 12:49 Uhr

Hello,
was meint ihr? was geht da in meinem Körper ab.
Habe Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen, einen blähenden Bauch, etc.
Alles was ich normalerweise erst max. 2 Tage vor der Regel immer bekomme. Außer Brustschmerzen, dass ist NEU, dachte aber es kommt vom Abstillen. (Hab vor 1 Monat abgestillt und eigentlich keine Beschwerden, war ja kaum Milch mehr vorhanden)

Nach dem Tempiabsturz und der Schmierblutung war es mir klar, ich bin bestimmt nicht schwanger, aber die Tempi ist wieder gestiegen und heute so eine komische rote Schmierblutung. Auf der einen Seite denke ich ich krieg jetzt die Regel auf der anderen Seite is aber nix.

Normalerweise kommt sie eher später! Hatte vor der Geburt meines Sohnes einen 28 Tages Zyklus und immer eine Punktladung, wenn es um die Mens ging. Jetzt ist mein Zyklus kürzer, aber die Mens kommt richtig aber immer um den 28 bis 31 Zyklustag, vorher immer Schmierblutung.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882364/567792

Sollte es bei einem Bienchen geklappt haben??? Könnte es ja gar nicht glauben. Wobei meine letzte Schwangerschaft gar keine Anzeichen zeigte, auch wenn ich noch so sehr versuche, zurück zu denken. Ist ja noch nicht so lange her. Na das wär was! Etwas zu früh für meinen Geschmack, mein Sohn ist heute 7 Monate alt.

Danke für´s #bla
Anne

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 13:03 Uhr

ja ich drück dir ganz fest die daumen, die tempi geht ja jetzt wieder schön rauf, könnte ein östrogenabsacker gewesen sein ;)

glg #klee

Beitrag von joanne7 24.02.11 - 14:16 Uhr

he du

sieht doch ganz gut aus :-)

p.s. bei der schwangerschaft mit meine Sohn hatte ich keinerlei anzeigen, bei der ss mit meiner tochter jedoch schon... wer weiss... vielleicht heisst es diesesmal ja: rosa strampler einkaufen :-D

drück dir die daumen.

wir hibbeln für kind nr.3