STOKKE-Zubehör zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von meine-bengel 24.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo an alle,

wir hatten in meiner Schwangerschaft vor das allseits so beliebte
Stokke-Sleepi-Bett zu kaufen und fingen langsam an uns Zubehör dafür zu kaufen haben uns dann aber doch für ein anderes komplettes Kinderzimmer mit Kinderbett entschieden. So nun blieb das Zubehör übrig weshalb ich es verkaufen möchte weil ich es schade finden würde wenn es rumliegen würde. Ich habe anzubieten

1x Utensilientasche von Stokke für das Sleepi Bett in weiß

1x Bettwäsche für das Stokke Sleepi Bett Design Sleepwell
ist noch nie benutzt worden Originalverpackung zwar nicht mehr da aber man sieht das sie noch nie benutzt worden ist ich habe sie nur ausgepackt und in den Schrank gelegt.

So wer Interesse hat möge sich bei mir melden auch mit eventuellen Preisvorschlägen.
Ich hoffe das diese schöne Bettwäsche somit endlich eine Benutzung bekommt und nicht mehr herum liegt das wäre zu schade.

Meldet euch!!!

Liebe Grüße meine-bengel