:-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 24.02.11 - 12:53 Uhr

der #drache ist auch diesen monat wieder zu besuch...:-[:-[

auf einen neuen zyklus und diesmal probier ich den ZB hier mal sehen ob ich das zu stande bekomme #rofl#rofl

Beitrag von anne2010 24.02.11 - 13:03 Uhr

Kopf hoch! #katze

Beitrag von ilovemyschatzi 24.02.11 - 13:43 Uhr

bei mir ist auch die pest auf besuch - dann hab in den 6. üz.
versuch es auch das erste mal mit tempi messen

Beitrag von darkshine72 24.02.11 - 17:36 Uhr

nur komme ich noch nicht so mit dem ZB hier vorallem mit dem zervixschleim habe ich noch so meine mühe grins ... vielicht klärt mich hier jemand auf. danke im voraus

Beitrag von sparky84 24.02.11 - 19:05 Uhr

Hey....kam erst jetzt Heim und was muss ich lesen? Schade ich hab richtig mitgefiebert...#schmoll

Dann auf in den nächsten ZK...Tschakka;-)

Das mit dem ZB ist ne gute Idee. Machs ja auch das erste Mal und scheint gut zu funktionieren....Nur heut ist meine Tempi gefallen #gruebel

Naja mal schauen was kommt....

Alles Gute für Dich und gaaaanz viel Glück beim nächsten ZK!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee