Nach Eisprung immer Brustziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 24.02.11 - 12:58 Uhr

Hallo Mädels

Jeden Monat nach dem Eisprung fangen die Brustschmerzen an, das wird bis zu Mens immer schlimmer, habt ihr das auch?#schmoll

Und kann man was dagegen nehmen?

:-D

Beitrag von chriss0703 24.02.11 - 13:00 Uhr

Hallöchen Melli,

ich kenn das auch...kurz nach ES leichtes ziehen dieses dann immer stärker wird und so kurz 2-3 Tage vor Mens wieder nachlässt, so weiß ich dann immer das es wieder nix war...aber trotzdem gut, weil ich dann weiß das ES war:-)

Beitrag von laulau 24.02.11 - 13:01 Uhr

Ich habe das auch immer ab ES+1/2
ich Habe Möpf genommen, Bryo, Frauenmanteltee, natürlich nicht alles auf einmal ;-)

Nix hat geholfen :-(

Aber ich sehs positiv, ich weiß somit definitiv, dass ich meinen ES hatte ;-)

Beitrag von melli65 24.02.11 - 13:02 Uhr

ja und so weiss man eigentlich immer, hat wieder nicht geklappt ne?

:-[

Beitrag von laulau 24.02.11 - 13:06 Uhr

das würde ich nicht sagen...
Bei meinem Sohn und auch bei der FG letztes Jahr hatte ich genauso kurz nach ES Brustziehen....nur dass es kurz vor der Mens, die dann ja nicht kam, wieder besser wurde ;-)

Beitrag von melli65 24.02.11 - 13:11 Uhr

Echt?

Bei mir wird es kurz vor Mens auch immer besser.
Haben sich deine Symptome nicht unterschieden wo du Schwanger warst?

Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt...

Beitrag von laulau 24.02.11 - 13:18 Uhr

vor NMT war alles gleich ;-)

PMS- und Schwangerschaftsanzeichen unterscheiden sich ja nicht wirklich voneinander...

Beitrag von teilzeitmama 24.02.11 - 13:11 Uhr

Ich find es lustig... Hab sonst bis ES + 11 nie was gespürt... Dieses Mal hatte ich die Rückenschmerzen schon ES+2... das hab ich sonst nur 3 tage vor Mens. ... sonst hatte ich immer dieses gewisse brustziehen... das fehlt dieses mal...

Dieses Mal ist es anders als sonst... Vielleicht hat es ja auch eingeschlagen:-)