Wann ES nach Pos. OVU??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 24.02.11 - 12:59 Uhr

Frage steht ja schon oben..
Es ist der 1 ÜZ wo ich Ovus nutze

Beitrag von katrin1989nms 24.02.11 - 13:07 Uhr

#winkeHuhu

steht doch eigentlich in der Anleitung drin.

Also bei mir steht drin 12-48 Stunden nach positiven Ovu findet der ES statt.

Beitrag von grinsekatze85 24.02.11 - 13:21 Uhr

Also bei meinen stand drin: 24-36 Std. nach einen posit (beide Linien gleich stark oder die KontrollLinie stärker als die Teslinie) KÖNNTE ein ES stattfinden.

Den ein positvier Ovu muss keine Garantie für einen ES sein, wie ich selber schon feststellen musste. Würde dazu noch die Temperatr messen und ZB führen, damit du genau deinen Zyklus beobachten kannst.

LG
grinse#katze