kann ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki23w 24.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo #sonne
Was meint ihr zu meinen ZB?
Kann ich noch hoffen das alles gut geht.
Wann würdet ihr denn testen.
Mir ist die ganzen Tage schon so schlecht und ich mag einfach nichts essen. Was, wenn meine Mens in anmarsch ist, überhaupt nicht an denen ist. Da könnte ich nen ganzen Schwein futtern
Ach UL ziehen und empfindliche BW habe ich auch.

Lg Nikki und #danke schonmal für eure Antworten


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815373/568061

Beitrag von anne2010 24.02.11 - 13:25 Uhr

Hello,
eigentlich witzig, meine schaut ähnlich aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../567792

Hoffen wir gemeinsam! :-)

Anne