Schwimmen für Schwangere in Linnich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wilmaelse 24.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin nun in der 12. SSW und würde gerne Schwimmkurse und Sportkurse machen spezielle für Schwangere.
Leider bin ich anscheinend zu blöd, im Netz Angebote zu finden. #schein
kann mir einer SChwimmbäder / Hebammenpraxen o.ä. nennen, die solche Kurse im Raum Linnich / jüliuch / Heinsberg anbieten?

GLG
Christiane

Beitrag von stbh24 24.02.11 - 13:06 Uhr

Gibt es bei Euch keine Familienbildungsstätte oder Volkshochschule? Meistens weren von dort aus Kurse angeboten.
Viel Glück

Beitrag von das_arning 24.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo ich komm aus elsdorf!!!
soweit ich weiß muß es sowas in düren geben!!!!
ich werde mich mal erkundigen!!!