Morgen früh FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punto050781 24.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen wieder einen FA Termin und hoffe, dass nun eine Woche später an 6 + 5 endlich ein Embryo zu sehen ist.#zitter

Im Moment habe ich echt total angst, dass etwas nicht stimmen könnte.

Bin so schrecklich aufgeregt.

Liebe Grüße

Punto050781 + #ei

Beitrag von pumagirl2010 24.02.11 - 13:08 Uhr

Denk positiv bei mri hat man bei 6+0 das herzchen schon blubbern sehen und eine woche vorher nur eine fruchthöhle ohne bohne es geht so schnell wie die wachsen.Also viel glück morgen beim Baby Tv#winke

Beitrag von jessy-87 24.02.11 - 13:14 Uhr

Mir geht es genau wie dir..habe morgen meinen ersten FA termin bei 5+6. Hatte aber bevor ich getestet habe einen Blutklumpen (frisch) entdeckt und mache mir jetzt große Sorgen.
Wünsch dir viel #klee
Lg Jessica