Naturinokinderschuhe super günstig Gr.21 und 24

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kendra.26 24.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

schaut mal was ich gefunden habe:

http://www.mytoys.de/NATURINO-NATURINO-Fujio-Kinderschuhe/Schn%C3%BCrschuhe/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/KID/de-mt.sh.ca01.04.14/1966144

und

http://www.mytoys.de/NATURINO-NATURINO-Crow-Kinderschuhe/Klettschuhe/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-17-26/KID/de-mt.sh.ca01.04.07/1966125

der Preis ist doch unschlagbar oder :-p

Habe gleich ein Paar bestellt, wollte euch dieses Superschnäppchen nicht vorenthalten :-D

LG

Beitrag von amma1211 24.02.11 - 13:25 Uhr

hallo,

toller preis, aber wie ich finde auch hässlich.
ich kaufe für meine beiden meistens naturino, auch für 20 max. 30 euro, doch die sehen für meinen geschmack besser aus.
bei dem design wundert mich der preis nicht, dennoch werden sie schön weich und biegsam sein. das ist ja das entscheidende kriterium.

gruß

Beitrag von durchgaenger 24.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

Deine Links gehen nicht mehr, anscheinend sind die ausverkauft.
Ich hab mit die Naturinos mal angeschaut, die die da so haben, und da sind ja wirklich keine schönen dabei. Und preislich sind die alle auch viel zu teuer.

Ich lob mir die hier: http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/Shop-Online/Kinderschuhe/Laufen/

die sind auch schadstofffrei und super weich, und hübsch auch noch und kosten von Haus aus nicht so viel.

LG