wie wird das berechnet..ich bin doof....silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 24.02.11 - 13:06 Uhr

hallo,

hab das baby im arm-wg.kleinschreibung......

meine maus ist am 24.01. geboren.dann müsste sie doch am 24.02.einen monat alt gewesen sein,oder? lt.urbia ist sie aber erst heute einen monat (die angabe in der vk)???

wie wird das gerechnet?bin ich total verblödet?????

danke für eure hilfe

lg susi

Beitrag von bu83 24.02.11 - 13:09 Uhr

juhu,

ist doch alles richtig. heute ist der 24.2
oder verstehe ICH jetzt was nicht?

lg bu

Beitrag von hardcorezicke 24.02.11 - 13:09 Uhr

huhu

ja an jedem 24ten ist dein kind ein monat älter.. man kann nicht nach 4 wochen gehen. da die monate unterschiedliche anzahl an tage haben..

Beitrag von schokomuffin88 24.02.11 - 13:10 Uhr

Heute ist doch der 24.2?? Oder versteh ich die Frage falsch..

Beitrag von cathy82 24.02.11 - 13:10 Uhr

Du hast Recht...heute ist doch aber der 24.02. ... #kratz

Und herzlichen Glückwunsch noch zum #baby

LG

Cathy mit Julian (8,5 Monate)

Beitrag von 2joschi 24.02.11 - 13:15 Uhr

Oh Mann, ihr habt recht. Heute ist ja der 24.02.........#schwitz#hicks

Bin langsam echt total daneben, der Schlafmangel macht echt weich in der Birne...........sorry!!!!!

Beitrag von bu83 24.02.11 - 13:23 Uhr

es wird nicht besser. Unser sohn ist jetzt 14 Monate alt udn ich mache immer noch Listen weil ich sonst alles vergesse