sitzen die bienchen gut genug???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 24.02.11 - 13:09 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mal schauen, meine Balken sind da, und meine Tempi ist heute noch mal richtig gestiegen. Ist doch ein super Zeichen..., sitzen die Bienchen gut genug?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Danke für eure Antworten...!

Beitrag von pinksnoopy 24.02.11 - 13:10 Uhr

Hi


Bienchen sitzen Perfekt

Viel #klee

Beitrag von cora-maus 24.02.11 - 13:12 Uhr

Ich würde auch mal sagen perfekt ;-)

Ganz Viel #klee#klee#klee

Beitrag von teilzeitmama 24.02.11 - 13:15 Uhr

wenn die nicht perfekt sitzen,dann weiß ich ja auch ned;-)



Viel Glück#klee#klee