wir haben uns umentschieden.....hihi..aber jetzt steht es fest.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamimona 24.02.11 - 13:09 Uhr

junge-matteo
mädel-mira

gestern beim FA,dachte ich,dass ich ein pimmelchen gesehen hab,aber war bestimmt wieder nur die nabelschnur,hihi.wär toll ein junge.

aber wir freuen uns auch natürlich über eine mira.

muss ich mich noch 4 wochen gedulden,dann meint FA,sieht man bestimmt mehr.

lg
ramona 18.ssw

Beitrag von winterengel 24.02.11 - 13:19 Uhr

hallo ramona #winke !

freut mich für euch, dass ihr euch jetzt sicher seid :-D ! matteo ist auch

schön #pro !

viel glück für den termin in 4 wochen #klee !!

liebe grüße,

malin #blume

Beitrag von mamimona 24.02.11 - 13:21 Uhr

huhuhuhu malinnnnnnnnnnnnnn,
na luis is aber auch toll,so heisst ein nachbar.

Beitrag von saruh 24.02.11 - 13:43 Uhr

schöne Namen...

Mira war auch mein favorit aber den Namen fand mein Mann:-[....aber wir haben auch unseren Namen#verliebt


LG saruh mit #verliebtJunior(2,5 J.) und#verliebt #ei-girl(23.ssw)

Beitrag von jmukmuk 24.02.11 - 13:48 Uhr

huhu #winke
sehr schöner Name!
Nehmen wir auch bei einem Jungen, aber wird wohl ein Mädel lt. letztem FA-Besuch (90%) und meiner Einschätzung seit dem SS-Test. #verliebt

Beitrag von findekind 24.02.11 - 20:24 Uhr

Zwei schöne Namen, gefallen mir beide sehr gut!

#winke Lg, Findekind