Das darf nicht wahr sein, der nächste rückschlag :-( montag ins kh

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 24.02.11 - 13:18 Uhr

hallo ihr lieben


so komme gerade von meinem termin aus der kiwu
bin voller postiver hoffnung hin doch wieder ist alles zu nichte gemacht worden...:-(

meine mens ist auch nicht so wie sie sein soll...ich blute nur wie s** aber es geht keine schleimhaut ab#zitter....im US war wieder was auffälliges zusehen.#zitter...der kiwu arzt meinte dass eventuell ein polyp hinter der extremen schleimhaut wucherung steckt....:-(#schwitz
#schmoll
tja und der druck auf der rechten seite ist eine 4 cm große zyste.....trotz duphaston :-(

es ist zum mäusemelke....:-[

ALso der nächste zyklus um sonst....Clomi gibts erstmal keins #schmoll#schmoll#aerger


Montag muss ich wieder in die kiwu...wenns genau so aussieht wie heute.....gehts ab unters messer :-( #zitter verdammt ich will keinen op mehr :-(

dann wird eine gebärmutterspieglung+ curettage (ausscharbung) gemacht und auch die eileiterprüfung....


LG eine geknickte dani

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 14:09 Uhr

Sieh es mal so -vielleicht hast Du endlich die Ursache für die Schmerzen gefunden.
Dann ist ja gut, dass Du jetzt während der Periode zum US gegangen bist.
Alles Gute für Montag, und wenn es noch eine OP gibt, dann ist das auch kein Weltuntergang... oder?! Hauptsache schmerzfrei danach...

Beitrag von novemberbaby06 24.02.11 - 14:13 Uhr

Na klar, bin ich einerseits froh wenn endlich mal die schmerzen aufhören, der arzt meinte auch dass eben das alles den zusammenhang für meine schmerzen ergibt.....

Aber ich bin einfach jetzt total geknickt weil ich mich sooooo drauf gefreut hätte wenns jetzt wirklich mal los gegangen wäre.....

Ich bin einfach nur froh den schritt - den arzt zu wechseln- gewagt habe.....
wer weiß wo ich sonst jetzt wäre.....

:-(.....

Danke dir...
wenn ich darf werde ich euch montag berichten was bei dem termin rausgekommen ist....

Bin auch meinem schatz sehr dankbar, er hat sich kurzzeitig frei genommen damit er für mich da sein kann#herzlich

Auch habe ich meine mutter in alles einweiht......ich brauche einfach eine bezugsperson zum reden.....anfangs hatte ich total angst dass sie mich nicht versteht, doch sie meinte egal was ist sie steht hinter mir und wird uns unterstützen wo es nur geht #verliebt

ich bin froh mein "3 engel" zu haben (tochter, freund, mutter)....:-)

Glg dani

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 18:29 Uhr

Ich dachte ihr wolltet eh eine Kiwu-Pause machen?!

Beitrag von madigaa 24.02.11 - 21:08 Uhr

haben wir wohl was missverstanden #kratz