Das Hibbeln für Nr 2 geht los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 24.02.11 - 13:20 Uhr

#verliebt

Mein Sohn ist nun knapp 14 Monate und wir haben nun entschieden, dass wir uns an Nr 2 machen wollen. Am 2.3. kommt die Kupferspirale raus.
Wie durch ein Wunder, gestern fing ich dann gleich mal mit Folsäure an, hab ich nun meine Mens bekommen. Ich muss dazu sagen, für die letzte SS musste ich was für die SD, hohen Prolaktinwert, clomi gegen PCO nehmen und die mens musste ich auch mit tabl auslösen. Daher hoffe ich, dass es diesmal leichter wird.

lg Jenny

Beitrag von teilzeitmama 24.02.11 - 13:22 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Zeit... Auf dass sie entspannt ist und es schnell klappt;-)

Beitrag von joanne7 24.02.11 - 13:40 Uhr

He du

wünsche dir auch viel glück! hab bei kindnr2. auch die kupferspirale rausgenommen und gleich beim 1. ÜZ einen volltreffer gelandet. unsere tochter ist nun 3 Monate alt und wir hibbeln aktuell auf Kind. nr. 3

drücke euch die daumen dass es bei euch beim zweiten Mal einfacher klappt. die geburt ist auf alle fälle um einiges einfacher!