Ovu-Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 24.02.11 - 13:23 Uhr

Hey Leute!

Was meint ihr? Mal 'n Test heut versuchen? Habe mir gestern welche geholt, bin mir aber nicht sicher.......

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/570596

lg Sandy

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 13:28 Uhr

hallo sandy,

meinst du jetzt nen sst oder nen ovu?

sst ist viell zu früh, wenn man von nem regulären bilderbuch-zyklus ausgeht.

falls du glaubst, dass der heutige tempiantieg auf es hinweist, dann versuch nen ovu. der tempianstieg kommt aber eigentlich wohl erst, wenn es schon war #kratz

lag pauli-viki

Beitrag von teilzeitmama 24.02.11 - 13:29 Uhr

es ist durchaus möglich,dass du schon zu spät dran bist...

Beitrag von rosa81lie 24.02.11 - 19:45 Uhr

mmh, mit den ovus bist du wlich wirklich etwas spät dran...