ET 18.08. 2011... wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colinsmama 24.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wer hat ungefähr zur gleichen Zeit Entbindungstermin?
Wie fühlt ihr Euch?

Bin mit meinem 2. Kind schwanger, diesmal aber ohne eine Mitstreiterin in meinem direkten Umfeld,
würde mich aber gern n bissel austauschen...

LG,
Moreen

Beitrag von maerzmama 24.02.11 - 13:27 Uhr

Juhuuuu

Also ich hab am 07.08 ET ;-)




Lg März 17ssw #winke

Beitrag von kleines2008 24.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

haben am 29.08. Termin.

=)

#winke

Beitrag von caughtie 24.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo #winke

Habe am 22.8. ET :-)

Liege zur Zeit mit einer Erkältung flach und könnte nur schlafen. Ansonsten keine Beschwerden... bisher ;-)


LG

Beitrag von victorias 24.02.11 - 13:42 Uhr

Huhu =)

Ich habe am 23.08.11 Termin und freu mich total bin mit meinem 1. Kind schwanger. (aber 2.SS)

Fühlen...jaaaa abgesehen von der endlosen Freude und dem Glücksgefühl kommen halt dann die super Nebenwirkungen der SS dazu.
Normal sagt man ja (so im Durchschnitt halt) dass nach der 12. Woche alles besser wird....bei mir hat es aber da erst richtig angefangen.
Übelkeit und extremes Sodbrennen hatte ich von der 5.Woche an und 1 oder 2 x musste ich mich übergeben. Aber seit Mitte der 12. Woche habe ich unzählige Male meine Toilette "umarmen" müssen...dazu kommen dann häufige Kopfschmerzen, Schwindel und hatte nun auch 3 Tage durchgehend richtig arge Migräne.

Aaaaber ich geb die Hoffnung nicht auf - denn auch das vergeht. Und der Gedanke dass der Bauch auch bald mal anfängt zu wachsen; und in ca. 4 Wochen weiß ich dann was es wird (Bub oder Mädchen), der macht das ganze Überl drum herum weg =)

Und wie gehts dir? Verläuft die 2.SS gleich mit der 1.? Ist was anders?

Liebe Grüße und nen schönen Tag noch
Victoria

Beitrag von victorias 24.02.11 - 13:43 Uhr

...ach und nicht zu vergessen die Müdigkeit =)...

Beitrag von woelfin0310 24.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich habe am 17.08. Termin - bei mir ist es die 3.SS!

LG #winke

Beitrag von sota 24.02.11 - 14:07 Uhr

huhu,

ich hab am 23.08. ET und bin auch mit dem 2. schwanger.
mir gehts wieder gut, hatte am anfang probleme mit übelkeit und so.
jetzt bin ich nur noch müde, aber fühl mich blendent :-)

lg sota

Beitrag von mama.tanja 24.02.11 - 14:10 Uhr

Ich habe auch am ~*~ 18.08 ~*~ :-)

Mir gehts so lala. Ich muss Bettruhe einhalten weil ich einen zu kurzen Gebärmutterhals habe :-(

Außerdem warte ich schon sehnsüchtig darauf, dass ich es endlich spüren kann :-) Ist meine erste Schwangerschaft.

Lg Tanja + #ei 15+0

Beitrag von maja.5991 24.02.11 - 17:21 Uhr

Habe am 14.08. ET :)
Es geht mir soweit sehr gut, Übelkeit und Kreislaufbeschwerden sind verflogen, habe nur sehr oft Hunger und schlafe seeeeeeeeeehr viel ;)
Im Moment warte ich gespannt auf Babys erste Bewegungen die ich spüren kann, ich glaube da ist was, kann es aber nicht genau sagen weil es meine erste SS ist..
Und ich finde mein Bauch ist schon deutlich etwas nach vorne gegangen, geht es euch auch so?
Liebe grüße! #ei 16. SSW