medela calma - die zweite

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von innui 24.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Weiß jemand, ob der Sauber von der Calma auf andere Fläschen paßt?

LG

Beitrag von marika333 24.02.11 - 19:31 Uhr

Wir haben den auch:-). Ja er passt auch auf andere Flaschen.

Habe mir aber gleich die Flasche noch mitbestellr,da das nur ca 2,50€ mehr waren...

Aber der Sauger ist super!Musste kurzfristig die abgepumte Milch mit der Flasche eben und habe extra den bestellt weil ich hoffte das uns das ne Saugverwirrunh erspart...

Zumindest muss Frieda ordentlich für die Milch arbeiten#winke

Lg

Beitrag von innui 27.02.11 - 13:43 Uhr

Hallo vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben nämlich schon ein paar Glasflaschen von Chico, da ich ab Ende März anfangen will, auch mal abzupumpen, da ich abends zweimal die woche Kurse gebe.
Ich hab den Sauger jetzt mal bestellt und werde es ausprobieren, ob er paßt.
Hast Du damit die Saugverwirrung vermeiden können? Hat das alles so geklappt?

LG Alex

Mama von Nils - 7 Wochen alt