positiver ovu,oder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 13:25 Uhr

hey mädels,

erneut die frage....heute ist er doch wohl positiv oder? also ich glaub schon, dass ich zwei gleich starke striche sehe.

hatte am montag nen bienchen gesetzt - das reicht wohl nicht mehr, oder?
werd meinen mann heute abend wohl nochmal verführen...besser ist es. ;-)

bild in vk...

lg pauli-viki

Beitrag von silki81 24.02.11 - 13:31 Uhr

Ich würde sagen, der ist positiv!
Also viel Spaß heute abend! ;-)

Beitrag von lia80 24.02.11 - 13:32 Uhr

Na siehste.....geht doch :-)

Positiv und heut nomma ran an den Mann ;-)

#winke

Beitrag von april1704 24.02.11 - 13:35 Uhr

Ja, würde auch sagen der ist positiv. #pro

Ich hatte heute einen Test gemacht, da sieht der strich so in etwa
aus wie deiner von gestern!
Der ist doch dann auch positiv, oder?

LG

Beitrag von lia80 24.02.11 - 13:37 Uhr

nee der gestrige von ihr war negativ und en positiver sieht so aus wie der von heute ;-)

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 13:39 Uhr

ich denke schon...er muss zumindest gleich stark sein wie die testlinie. ich hasse das rätseln. geht jetzt schon seit montag so. nächstens zyklus, sofern notwendig kauf ich mir wieder diese digitalen ovus von cb. da wird man wenigstens angelächelt ;-)

lass mich raten, deine abendplanung sieht vermutlich genauso wie meine aus? #sex
#rofl

Beitrag von april1704 24.02.11 - 13:52 Uhr

wie negativ? :-(

Muss die 2 Linie genau so stark sein, wie die erste?
Ok!
Aber wenn ich ja schon so eine starke habe, wird doch bald eine
genau starke kommen, oder?

LG

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 13:57 Uhr

ja, es müssen beide linien gleich sein oder aber die ergebnislinie stärker als die kontrolllinie. hast du nen foto von deinem ovu heute?

Beitrag von joanne7 24.02.11 - 14:05 Uhr

ja, denke auch dass bei dir bald auch so eine starke kommt. sex schadet sicher mal nicht :-)

Beitrag von pauli-viki 24.02.11 - 13:41 Uhr

also mädels....

ich muss mal was loswerden.

ich finde es echt ganz toll hier, dass man immer antworten auf seine fragen bekommt...auch wenns 4 mal dieselbe frage wegen ovus ist #rofl und man vielleicht bei einigen auch schon den "nerv-stempel" gedrückt bekommt.

ihr seid tollund ich wünsche uns allen, dass unser kinderwunsch bald erfüllt wird!
#liebdrueck

Beitrag von lovley22 24.02.11 - 13:43 Uhr

meiner sah auch genau so aus gestern der ist eindeutig positv!!

Beitrag von joanne7 24.02.11 - 13:53 Uhr

der ist positiv! viel spass heute :-)

und ja... ich glaube man kriegt hier soviel antwort, weil alle ja aufs gleiche hoffen, dass es klappt! und wenn man sich dabei helfen kann fällt es einfacher auf den "jackpot" zu warten.

auch ich wünsche euch allen viel glück!