Hiilffeee

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1971 24.02.11 - 13:25 Uhr

Ich habe heute Abend meinen nächsten Termin zum US bin eigentlich in der 7 SSW aber mein Hcg-Wert war nicht gestiegen und nun muss ich heute wieder hin! (habe ich schon geschrieben)
Allerdings habe ich eben eine ganz leichte Schmierblutung festgestellt! Ach man immer dieses Gefühlschaos ist es noch da oder nicht :-((((

Bin gerade am Verzweifeln:-(

Beitrag von heisuse 24.02.11 - 13:40 Uhr

Hallo Sweety,

ruf doch mal bei Deinem FA an und frag, ob Du nicht schon jetzt kommen kannst?
Ich drücke Dir die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist.

LG Heike

Beitrag von katrin1989nms 24.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo sweety1971,
also das dein HCG wert nicht steigt ist kein gutes Zeichen :(
Als ich damals meine FG hatte ist mein HCG wert auch nicht weiter gestiegen aber ich hatte keine Blutung.

Ich wünsch dir ganz viel Glück nachher
Malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand.

Berichte nachher bitte würde mich auch interessieren

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee