War das mein Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 24.02.11 - 13:27 Uhr

Hallo,
habe gerade ein ganz kleines Plopp(weiß nit wie ich es sonst beschreiben soll) in meinem Bauchi gaanz weit unten bemerkt, knapp überm Schambein! Könnte das mein Baby gewesen sein?#verliebt Ich bin in der 15.ssw, es ist meine 1.Ss und ich habe eine HWP....
Ich liege mit angewinkelten Beinen auf dem Sofa..

danke und alles Gute
Zaubermaus

Beitrag von mocae123 24.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

hört sich ganz danach an, dass das Dein Baby gewesen sein. So hätte ich es auch beschrieben, Vor allen Dingen die Stelle passt gut. #huepf

Beitrag von pegsi 24.02.11 - 13:33 Uhr

Klingt schon so, als wäre es sehr gut möglich! :-)

Für mich hat sich das am Anfang immer angefühlt wie ein nervöses Muskelzucken.

Beitrag von caughtie 24.02.11 - 13:36 Uhr

Ahhh... ich warte noch sehnsüchtig darauf ;-)

Toll :-)

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 13:38 Uhr

das könnte dein baby gewesen sein :-)
so fing das bei mir auch an. dann wurde das stärker, so wie richtiges muskelzucken und jetzt wenn ich besonders auf der seite oder rücken liege werde ich noch beboxt wie blöd :-p
und im sitzten ist das besonders schlimm. ^^

und heute ist der/die sehr aktiv, den ich putz hier die bude wie blöd.
agrssions putzen *lach*

Beitrag von marienkaefer1985 24.02.11 - 14:41 Uhr

Also ich habe es auch das erste Mal in der 15. Woche gemerkt. Ich finde zwar gar nicht, dass es sich nach einem "Plopp" anfühlt, aber das kann sehr gut dein Zwerg gewesen sein.

Seit Ende der 16. Woche spüre ich meinen Zwerg jeden Tag einige Male.

marienkaefer + #ei (18+5)