Heute genau ist meine AS 4 wochen her seid montag ist mein HCG auf

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von muttidiezweite 24.02.11 - 13:28 Uhr

1,1 gefallen, aber meine mens ist immer noch nicht da, dass macht mich echt fertig, ich hoffe dass die bald kommt, aber ich fühle mich überhautpt nicht danch.

Was kann man den die mens beeinträchtigen dass die schneller kommt??

Gibt es den da was für oder nicht???


Lg

Beitrag von dydnam 24.02.11 - 13:33 Uhr

Hey du,

nicht so ungeduldig. Lass deinem Körper die Zeit, die er braucht. Nach meiner ersten FG hab ich so auf den Punkt 4 Wochen nach der AS bekommen, nach der 2.FG erst nach fast 6 Wochen (und danach wieder regelmäßig alle 4 Wochen). Da steckt man (leider) nicht drin, der Zyklus ist halt einfach durcheinander.
Wahrscheinlich ist sie nachher doch aber schneller da, als du gedacht hättest. #liebdrueck

Obs da allerdings was gibt, um sie zu beschleunigen - da fällt mir nix ein. #kratz

Willst du denn gleich wieder anfangen zu üben, oder warum hast du es so eilig (lieb gefragt)?

Liebe Grüße

Beitrag von muttidiezweite 24.02.11 - 13:39 Uhr

Ja wir üben schon die ganze zeit,

schau mal

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522


bitte beachte die notizen

wieso steigt den meine tempi???

Beitrag von dydnam 24.02.11 - 13:47 Uhr

Ah, da liegt der Hund begraben. So viel Mut hätte ich auch gern, aber wir haben nach jeder FG immer noch 2 Zyklen vergehen lassen, einfach aus Angst, dass es gleich wieder in die Hose geht.

Aber zurück zu dir! ;) Bin wirklich kein Zyklusblattexperte, aber sowohl Temperatur, als auch Ovu-Test sprechen ja für einen Eisprung um den 17.02. Das ist ja gerade mal eine Woche her. Ich denke, du wirst auf jeden Fall noch eine Woche Geduld haben müssen.

Dass die Temperatur jetzt gerade in Hochlage ist, ist schon mal kein schlechtes Zeichen. Allerdings habe ich schon einige Zyklusblätter gesehen, wo der große Absturz einen Tag vor der Mens kam.

Also einfach noch ein paar Tage abwarten und die Daumen drücken (viellecicht sind deine beobachteten Symptome ja ein positives Vorzeichen).

Beitrag von babybauch2011 24.02.11 - 13:47 Uhr

hallo

mein hcg war 13tg nach AS auf 0

as war am 18.1.11 und am 6.2.hatte ich den ES

mens kam genau am 17.2.

aber so was vo stark das es heute immernch zart blutet und somit mein kommender ES bestimmt nach hinten rutscht und NICHT in 10tg ist

lg

Beitrag von comiso76 24.02.11 - 16:32 Uhr

nicht das ich wüsste. Meine Mens kam erst nach 8 Wochen...

LG

Rina