Erst ssdiabetis, dann diabetis, nun kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wb1975 24.02.11 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich hatte in der schwangerschaft diabetis (Sohn nun 1,5 jahre alt)
dann wurde nach der ss fest gestellt, dass ich diabetis habe.
Mein kinderwunsch ist nun sehr groß.
Ich habe allerdings angst, dass es wieder 2 jahre dauert bis ich schwanger werde!
Ich nehme medis, vor dem nächsten versuch schwanger zuwerden soll ich auf insulin umsteigen!
Wie war/ist es bei euch?
Danke für eure antworten!
wb1975