Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimmi1983 24.02.11 - 13:36 Uhr

huhu,
ich habe jetzt den neuen zyklus ohne pille begonnen,weil mein mann und ich uns ein zweites kind wünschen.
bin heute 12.zyklustag und habe seit ein paar tagen bräunlichen ausfluss.kann ich jetzt diesen zyklus vergessen schwanger zu werden?was kann das sein?
danke für eure antworten

Beitrag von lia80 24.02.11 - 13:45 Uhr

ach was ich würde deine SB jetzt nicht überbewerten. is doch als normal....gutes gelingen #winke