Schluckauf länger als 4 Minuten...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 24.02.11 - 13:38 Uhr

Huhu Mamis,

also ich glaube mein Lütter hatte gerade eben einen Schluckauf...
Habe ich zum ersten Mal so gespürt.
Es machte immer, zuck...zuck...zuck...zuck...

Allerdings länger als 4 Minuten???

Kennt das noch wer?

LG
Annika mit Tom inside 31. SSW #verliebt

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 13:40 Uhr

Ja, meine Kleine hat manchmal 10-20 min Schluckauf. Also nix schlimmes.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 13:40 Uhr

klar, mein hickst meist auch so 10-20 minuten... #verliebt

Beitrag von sizzy 24.02.11 - 13:58 Uhr

Ab wann kann man denn einen Schluckauf spueren?
Wuerd das dann auch gerne mal mit dem Angelsound hoeren :-p

LG, Sizzy, 25.SSW