FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 24.02.11 - 13:39 Uhr

Ab welcher schwangerschaftswoche sieht der FA ob man schwanger ist?

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 13:42 Uhr

Also ab der 5 SSW, kann man eine Fruchthöhle erkennen und ab der 7 SSW schlägt dann schon das Herz. Meine FA macht generell erst ab der 7 SSW einen Ultraschall, weil man dort das alles am besten erkennen kann.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von mocae123 24.02.11 - 13:42 Uhr

Also am HCG-Wert erkennt er es schon sehr früh. Wann er es auf dem US-Bild sieht ist unterschiedlich. Bei einigen dauert es länger als bei anderen. Bei mir war in der 6. SSW was zu sehen.

Beitrag von herzchen82 24.02.11 - 13:44 Uhr

Hey,

ich war bei 6+0 bei meiner FÄ und man konnte im US was sehen und das Herzchen hat geschlagen.

Alles Liebe Sandra, 30. SSW

Beitrag von sophia20 24.02.11 - 13:56 Uhr

also auf mein clereblue test stand schwanger 1-2 und das bedeutet beim FA laut beipackzettel 3-4 Woche und hab morgen einTermin eigentlich zur kontrolle weil für 4 Tagen schon mal ein Test gemacht habe der wahr negativ und heute wahr er positiv also würde er nicht sehen