Ich konnte es mal wieder nicht lassen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 24.02.11 - 13:45 Uhr

Huhuuu Zusammen,

boaaahhhhh...konnte es nicht lassen und hab heute einen SST gemacht (Presense rosa) #klatsch#klatsch!!!

Natürlich war er schneeeeeeweiß #schmoll#schmoll!!!

Ach mensch, wieso kann ich nicht einfach die Finger von den Tests lassen?!?!?!?

Sorry für´s #bla

#blume LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942632/564772

Beitrag von lia80 24.02.11 - 13:48 Uhr

ach mach dir nix drauss, du bist nicht die einzigste hier! einfach keine sst in zukunft mehr daheim liegen haben dann kommt man auch nicht in versuchug ;-)

Beitrag von joanne7 24.02.11 - 13:48 Uhr

he du

kann dich gut verstehen, aber du weisst ja wohl selbst: das war noch zu früh! aller aller frühestens könntest du morgen einen hauch einer linie sehen... wirklich testen würde ich erst am 1. märz oder so.

aber verstehe dich gut, bin auch am hibbeln, hatte meinen ES am 22.2. und ja... mann... erst zwei tage vorbei... also noch 12 tage abwarten....

ätzend...

aber zu früh testen gibt nur schlechte laune und ist vergeudetes geld.

Beitrag von sizima 24.02.11 - 13:52 Uhr

hi doddi,


ich würde an deiner stelle noch bischen warten,du bist zu früh mit dem test gewesen,, würde erst am montag testen....

lg

Beitrag von carobienchen2512 24.02.11 - 14:19 Uhr

hey,
obwohl ich ein verfechter des frühtestens bin, habe ich gestern auch einen gemacht. du bist heute ES+9 und ich denke, es war einfach noch zu früh. übe geduld und teste in 4-5 tagen wieder. drücke dir die daumen #klee

Beitrag von valith 24.02.11 - 14:32 Uhr

Wir sind gleich weit.
Mache bis SA oder SO ->NIX
dann 10er morgens.

hab dolle bauch ziehen seit ES+7 (??!)

Beitrag von doddi83 24.02.11 - 14:45 Uhr

Viiiieeeelen Dank für Eure Antworten!!!#blume#blume

Werde jetzt wirklich versuchen die Finger davon zu lassen...zieht einen eh nur runter!!!

Anzeichen habe ich eigentlich auch fast keine. Hatte gestern und heute leichtes Ziehen im UL und Rücken als würde die Mens eintrudeln...aber ist sicher auch nur Einbildung!#augen

Drücke Euch allen auch dolle die Daumen, dass es bald schnaggelt ;-):-p!!