mumu abtasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 24.02.11 - 13:46 Uhr

hallo mädels wie musst die mumu sein paar tage vor mens

habe sie gestern abgetastet sie ist hart erreichbar und na kann mit dem finger rein fast

aber warum geht dann meine tempi wieder hoch zb in meiner vk

Beitrag von maja1512 24.02.11 - 14:03 Uhr

rein fassen in den mumu #schock nein mach das nicht nur tasten !

er sollt kurz vor der mens oben sein oder mittig stehen

ist aber bei vielen unterschiedlich

schaumel bei Winnirixis bei goggele auf der seite da findest du alles was du wissen möchtest

viel glück dir

Beitrag von valith 24.02.11 - 14:21 Uhr

du hast ja noch n paar tage zum NMT, sieht alles gut aus UND WIE IMMER:Jede Frau ist anders!

Meine Freundin ist jetzt in der 10SSW und sie sagte ihr MUMu war erst so ab NMT" kaum erreichbar und verschlossen"