Für alle die Zeit haben....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldhaarschwester 24.02.11 - 13:47 Uhr

...habe durch meine Bettlägerigkeit eine interessante schöne Doku in vier Teilen auf Youtube über Schwangerschaft und Geburt gefunden.

Boar ich musste gerade voll flennen.... #schein Sehr berührend!

1: http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI&feature=related
2: http://www.youtube.com/watch?v=wOJBEvOqpn8&feature=related
3: http://www.youtube.com/watch?v=7G7JXii2UOY&feature=related
4: http://www.youtube.com/watch?v=M7qAItoG7cI&feature=related

Viel Spaß, mal sehen wessen Augen trocken bleiben oder feucht werden! ;-)

Beitrag von dk-mel 24.02.11 - 13:53 Uhr

das war hier schonmal thema.

erstens ist es schon asbachuralt. zweitens stimmt das meiste davon nicht, was da so behauptet wird und es gbt weitaus informativere dokus...

Beitrag von goldhaarschwester 24.02.11 - 13:59 Uhr

Sorry, da ich nicht immer schwanger bin wusste ich nicht, dass das hier schon so abgelutscht ist.
Du brauchst es ja nicht gucken.

Beitrag von dk-mel 24.02.11 - 14:12 Uhr

hatte gehofft, was aktuelleres zu finden...

Beitrag von almararore 24.02.11 - 14:53 Uhr



Ja, das wird auch noch öfter Thema sein hier ;-). Ich fands trotzdem interessant, auch wenns schon veraltet ist. Meiner Tochter hat es als Info gereicht.

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 13:55 Uhr

das zeih ich mir jetzt mal rein, dann kann ich mal 45 min pause machen von meinem putzwahn hier xD

Beitrag von jinebine 24.02.11 - 14:01 Uhr

finde das äußerst langweilig...

Was gibt es da zu weinen? #kratz

Beitrag von goldhaarschwester 24.02.11 - 14:03 Uhr

Zum Schluss die Geburt

Beitrag von zaubermaus211 24.02.11 - 14:31 Uhr

Das war toll!!!
Danke für den Link

Beitrag von 0179tina75 24.02.11 - 14:36 Uhr

der pure wahnsinn!!
selbst wenn schon mama bist kommen die tränen.

Beitrag von pink-panther86 24.02.11 - 14:46 Uhr

schlecht fand ich´s jetzt nicht, war eigentlich echt gut!:-)
aber mir kamen nicht die tränen!#kratz

Beitrag von tina051987 24.02.11 - 15:00 Uhr

der letzte teil is ja am schönsten!!!! Gänzehaut puuuuuur!!!!

Beitrag von cosmonova 24.02.11 - 16:54 Uhr

War echt mal interessant zu sehen!

Beitrag von majoon82 24.02.11 - 17:24 Uhr

#kratz musste auch nicht weinen und hat mich nun auch nicht umgehauen..