Rückenziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 24.02.11 - 13:48 Uhr

hey leute bin jetzt in der 23 woche schwanger und habe jeden tag rückenziehen was kann das sein

Beitrag von gsd77 24.02.11 - 13:51 Uhr

Hallo,
ich bin in der 28.SSW und habe seit 1 Woche ca, im unteren Teil der Wirbelsäule, Schmerzen.
War heute beim Arzt! Ich muss nun 2 verschiedene Übungen machen die die Wirbelsäule etwas lockern soll und falls die Schmerzen nicht weggehen bzw stärker werden muss ich zur Physiotherapheutin.
Sie schätzt aber das die Schmerzen stärker werden mit zunehmenden Gewicht des Bauchzwerges!

Alles Gute!