Wer braucht Fertilitätsmonitorsticks????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschl22 24.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo!!!

Da ich in der Zwischenzeit bereits schwanger wurde, möchte ich gerne meine Fertilitätsmonitor-Sticks für den Clearblue Fertilitätsmonitor verkaufen. Vielleicht benutzt ja jemand diesen Monitor??
Es ist eine nagelneue Originalverpackung, noch ungeöffnet und nicht angerührt ;). Kosten ca. 28Euro.
Vielleicht benötigt ja jemand diese Stäbchen und meldet sich bei mir, wenn Interesse besteht!!!:-p:-)
Liebe Grüße,
Nicole