Bin Erkältet und alle denken ich bin noch ss !

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja1512 24.02.11 - 14:00 Uhr

bei meinem Sohn im Kita habe ich heute morgen erzählt das ich so doll erkältet bin und medis nehme da meinte die eine #schock
das darft du doch nicht

ich war geschockt woher wusste sie das ich ss war !?#schmoll

ist ein schit gefühl das nicht zu bestätigen oder

wie seid ihr damit ungegangen wenn euch fast 2 mon danach noch jemand anspricht ?

Beitrag von _sunny29_ 24.02.11 - 15:14 Uhr

ist mir zum glück nicht passiert, weil ich es niemand gesagt habe.
welche gute vorahnung.

ignorier es einfach....
#liebdrueck

Beitrag von comiso76 24.02.11 - 16:31 Uhr

wurde auch nach 2 Mo. noch angesprochen - ich trank ein Bier...
musste dann ja sagen, dass ich nicht mehr schwanger bin. Die meisten können eh nicht damit umgehen wenden sich in dem Moment erstmal ab...

LG

Rina

Beitrag von dia111 24.02.11 - 17:48 Uhr

Ich hatte ja eine stille Geburt in der 22SSW am 14.12.2010 und letztens meine eine Mama aus dem KiGa, ob wir das Baby schon haben oder wann es den kommt.
Gut ein paar Mamas wissen bescheid.... und durch die Winterjacken sieht man ja auch nicht,das ich keinen Bauch mehr habe.

Es tat furchtbar weh, zu erzählen das wir unsere kleine Maus verloren haben,und es kommen mir jedesmal die Tränen.
Aber ich sage ihnen offen,wie es mir damit geht und manche verstehen das und nehmen mich in den Arm,
ander wiederum haben gesagt- ja so ne FG kommt bei den meisten Frauen vor---- hallo, ich war in der 22SSW und nicht wie meine FG davor in der 6 oder 7SSW.

Für mich tut es gut über Mia Isabella zu reden

Es tut weh sowas zu hören...

Wünsche dir viel viel Kraft

LG
Diana