Wie groß und wie schwer waren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 24.02.11 - 14:04 Uhr

... eure babys in der 32 ssw ??

habe am 22 märz mein nächstes ul-termin und das wird auch das letztemal sein bis zur geburt :-(
bin dann 32. woche und bin soooo gespannt #verliebt

LG angel with babygirl inside #baby ab morgen 29 ssw :-p

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 14:18 Uhr

bei 30+5 hatte meine süsse 2050g, ca 45cm und KU war 29cm.

Sie hat aber dann doch noch mal gemessen, dafür muss man ja nen US machen in der 38.ssw.
Also warts ab, meist werden doch mehr US gemacht als zuerst gesagt wird.... #liebdrueck

lg Kätzchen+Mausi 39+0

Beitrag von kaetzchen79 24.02.11 - 14:20 Uhr

sorry vertan.

31ssw 1450g, KU 27cm
34ssw 2050
38ssw 2800g

Beitrag von knutschibaer 24.02.11 - 14:47 Uhr

Hi!
Mein bubbi war bei 31+2 bei 1950 gramm
und bei 33+3 bei ca. 2.200 gramm (wobei meine Hebamme meinte, der kleine wäre schwerer als der FA gemessen hat)..................
und wart mal ab, ich denke auch das dein FA nochmal US macht. Die machen echt meistens mehr wie gesagt wird.
Dir alles Gute.
LG

Beitrag von meli1987 24.02.11 - 16:41 Uhr

also meine kleine #verliebt hatte in der 32ssw 1300g größe weis ich leider nicht #winke

Ganz liebe grüße

Meli mit Malik 2,5 und #baby girl morgen 34ssw