So, auf in den nächsten ÜZ...letzte Chance für ET 2011 ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 24.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo,#winke
so, Mens nun doch da. Endlich hat das warten eine Ende. Auch wenn ich natürlich auf eine SS gehofft habe. :-(
Werde versuchen den Zyklus mit Himbeerblätter Globuli zu verkürzen.
Mal schauen...
Wenn es klappt nächsten Zyklus ist ET Mitte Dezember. Bei meinen langen Zyklen...Hoffe noch vor X-Mas ;-)

Früher wollte ich ehrlich gesagt nie ein Dezemberbaby.#schein
Aber nach 2 FG geraten solche Dinge zur Nebensache. Hauptsache die SS geht endlich gut und das Baby ist Gesund :-)
Na gut, direkt Weihnachten fänd ich immer noch nicht so schön, aber Anfang/Mitte Dezember ist schon ok. Hat halt mein Mann mal den Stress an Weihnachten ;-)

Aber erstmal muss es ja klappen!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von pye 24.02.11 - 14:09 Uhr

ich drück die daumen -.- hab gestern abend meine mens bekommen ...scheiße :(
drücken wir uns mal gegenseitig die daumen das es klappt

Beitrag von jenny-86 24.02.11 - 14:09 Uhr

Dezember Babys sind was feines....;-)Colin erblickte am 12.12. das Licht der Welt.....

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es mit dem Dezemberbaby klappt
#winke

Beitrag von nimdal 24.02.11 - 14:10 Uhr

ich hab auch imer gesagt kein Winter-Baby - aber eigentlich ist das ja egal! Mit Himbi-Tee hab ich meinen Zyklus verkürzen können, kann schon sein, dass das hilft!

viel Glück!!!

Beitrag von mausbaermama-2006 24.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo,
ja, wollte unbedingt ein Frühlings/Sommerkind. ET wäre Anfang April gewesen. Dann FG im Sep....:-(
Man kann es halt nicht immer planen. 2 Sommerbabies habe ich ja. Zwillinge im Juli. Jetzt dann halt ein Winterkind...es sei den es dauert noch ein paar Monate...
Echt, das mit dem Himbitee hat geholfen bei Dir? Wie lange hat es gedauert mit der Wirkung??
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von katrin1989nms 24.02.11 - 14:10 Uhr

#winkeHallo,
Genau das habe ich auch immer gesagt zu meinen Eltern (mein Bruder hat am 25.Dezember Geburtstag) wie könnt ihr soein Weihnachtskind in die Welt setzten ist doch voll doof.

Ich hab nächste Woche noch eine Chance damit es ein Novemberbaby wird aber denn würde es ein Dezemberbaby werden.
Aber nach meiner FG ist mir das auch egal hauptsache schwanger und baby gesund :)

Ich wünsch dir viel Glück das es bald klappt :)#klee

Bis dann