Kraulquappen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 24.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo!
Es gibt bei Amazon wieder Kraulquappen. Die waren da ja länger nicht verfügbar. Allerdings zu einem stolzen Preis:-(
Ich hab aber noch das hier gefunden
https://shop.strato.de/epages/15481208.sf/sec2ac187f01b/?ObjectPath=/Shops/15481208/Categories/Schwimmhilfen
und schon bestellt:-)
LG AIDA

Beitrag von mamiskleinermann 24.02.11 - 14:33 Uhr

Mh.... also ich kann mir absolut nicht vorstellen das mein Sohn damit einverstanden wär die Dinger anzuziehen. Das sieht ja schon unbequem aus....#kratz

Beitrag von oekomami 24.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

was soll da anderes sein, als bei normalen Schwimmflügeln.

Wir haben die auch. und sie sind nur minimal Größer als normale Schwimmflügel und die für Fortgeschrittene sogar nur so groß wie normale

Beitrag von enzopopenzo 24.02.11 - 15:38 Uhr

Das sieht nur so aus!
Die werden nur soweit aufgeblasen, daß sie relativ fest am Oberarm anliegen. Zum Schwimmen sind die absolut super.

Beitrag von muehlie 24.02.11 - 15:54 Uhr

Was sieht denn da unbequem aus? #kratz Meinst du, weil die auch unterm Arm ein Luftpolster haben?

Beitrag von sanne2209 24.02.11 - 18:55 Uhr

Ein Schwimmgürtel ist viel besser als solche dinger!

Beitrag von c79aida 24.02.11 - 19:31 Uhr

Hier ging es nicht um besser oder bequemer sein, sondern einfach nur darum, dass es sie wieder zu kaufen gibt.
Es war vor ein paar Tagen mal die Frage, wo es sie wieder gibt.
Was jeder seinem Kind letztendlich kauft, ist Ansichtssache.
LG AIDA

Beitrag von sanne2209 24.02.11 - 20:58 Uhr

danke für die Belehrung #huepf

Beitrag von goldinie 26.02.11 - 11:34 Uhr

Wir haben unserem Sohn auch die Kraulquappen gekauft und ich bin total zufrieden. Er bewegt sich total sicher und "hängt nicht so drin" wie bei normalen Schwimmflügeln.... Würde die immer wieder kaufen und bestell mir jetzt die für Fortgeschrittene.... Finde die sind ihr Geld echt wert... Aber ich hab die direkt bei chereks bestellt waren da am günstigsten....

Beitrag von c79aida 26.02.11 - 19:12 Uhr

Ja, so hab ich es auch gemacht. Da waren sie echt am günstigsten.
Bin gespannt, ob unser Kleiner auch damit klar kommt.
LG AIDA