Wie ist der ZB bei SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo Zusammen,

jetzt muss ich mal fragen, wer hier Erfahrung darin hat.

Wie ist der ZB wenn man eventuell schwanger ist? ist hier jemand der ganz am Anfang schwanger ist und was dazu sagen kann?
Ich habe seit Tagen wenig oder gar keinen ZB und frage mich ob das was zu bedeuten hat.

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße
Jessi#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 14:25 Uhr

Du meinst ZS und nicht ZB, oder? #gruebel

Leider ist es da so, wie bei vielen anderen Dingen auch: Es ist bei jeder Frau anders. Man liest ja oft, daß man bei einer SS eher trocken ist - bei mir aber war es z.B. genau anders herum.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 14:29 Uhr

Danke Dir. Ja schaun, wir mal. Hast Du ein ZB? Wann hast Du damals;-) getestet? LG

Beitrag von wartemama 24.02.11 - 14:31 Uhr

Hier mein Glücksblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Ich habe bei ca. ES+13 getestet - länger habe ich es nicht ausgehalten. ;-)

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 14:39 Uhr

Dankeschön. Ich wollte eigentlich bis Sonntag warten. Bin noch ziemlich skeptisch, ob es wirklich geklappt hat. LG

Beitrag von valith 24.02.11 - 14:26 Uhr

ZB ist schön und kein kein ZS klingt auch gut für SS.

#klee

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 14:30 Uhr

Schaun wir mal#gruebel. Danke#blume

Beitrag von kollarinda 24.02.11 - 14:26 Uhr

Huhu!

Also, als erstes mal hast du kein ZB, sondern ZS! ZB ist dein ZyklusBlatt! ;-)

Nicht schlimm!

Zu deiner Frage:

Lies dir diese Seite durch! Da steht es wunderbar, wie der ZS ist wenn man schwanger und wenn man nicht schwanger ist...

Viel Spaß und viel Glück! #winke

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 14:31 Uhr

Jaaaaa, sorry #klatsch#klatsch#klatschschon gemerkt. Vielen Dank!

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 14:28 Uhr

Ach ich Dussel#klatsch#rofl#klatsch, naürlich ZS!!!!!!!

Beitrag von klein.aber.fein 24.02.11 - 14:51 Uhr

hallo jessi,

also ich habe sehhhhrrr viel ZS und der ist so Gelblich dick. Ich war immer trocken bevor meine Mens gekommen ist. Aber ist bei jeder Frau sehr unterschiedlich


glg und viel#klee

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 14:59 Uhr

Danke Dir. Ja, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei winnirixi.de schreiben die, wenn vor NMT kein ZS dann #schwanger. Schaun wir mal, ich bin noch skeptisch. Ich warte mal ab, vielleicht kommt die Mens die Tage