Kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -123- 24.02.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

habe heute morgen von einer Freundin einen 10er SST "geerbt".
Sie braucht ihn nicht mehr (ist #schwanger)...

Da hat es so in den Fingern gejuckt #schein und ich habe ihn benutzt... Nach ca. 5 Minuten kam eine zarte rosa Linie, obwohl es KEIN Morgenurin war... Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich mich nicht verguckt habe.

Ach ja, hier mein ZB, müsste heute ES+10 sein:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=61450,nummer=2

Werde bis Sonntag warten und dann noch einen Test machen...

Oh Mann #klatsch, warum konnte ich nicht einfach die Finger von dem Test lassen!

Viele Grüße,
Magda

Beitrag von sunnie5284 24.02.11 - 14:29 Uhr

hallo.
also wenn ich das richtig sehe bist du es+9. es kann sein, dass dein test schon positiv zeigt,ich drück dir die daumen. ich bin heute es+11 und ich hab mit morgenurin getestet negativer gehts gar nicht, war eigentlich guter dinge diesen monat. mal wieder nischts.....:-(

sag mir mal bescheid wenn du am sonntag nochmal testest, bin ja jetzt neugierig - viel glück!!!!

Beitrag von valith 24.02.11 - 14:29 Uhr

Ich sag: JAAAA #hicks

guck mal bei winnirixi.de, die haben teilweise Bilder von ES+8 oder weniger; positiv und leicht positiv.
Ich weiß eigentlich auch ab ES+10, dass es wieder nicht geklappt hat- deshalb kann ich mir da auch schon nen positiven test vorstellen.