ES+8-9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 14:25 Uhr

muss ständig auf die toilette ...habe wohl ne schwache blase werd alt #rofl


wer hat ähnliche erfahrungen gemacht ????

Beitrag von fantimenta 24.02.11 - 14:32 Uhr

#rofl

bin heut es+9 und das dachte ich mir auch schon#rofl

hatte die letzten tage auch unterleibsziehen aber jetzt zum glück nur noch ab u an mal *gg*
und ich fühl mich fiebrig aber bins nicht lol
alles eigenartig #rofl#rofl

ich glaube die hoemone spielen einen da einen streich^^

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 14:44 Uhr

ich habe ganz rote wangen #kratz...

und nein ich bin nicht geschminkt ...und nein ich habe kein fieber#rofl

Beitrag von fantimenta 24.02.11 - 14:58 Uhr

#rofl

die hab ich zum glück nicht :-D

naja noch ein paar tage dann wird mal getestet :-)

dir viel glück #klee

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 14:59 Uhr

danke das wünsche ich dir auch #klee#klee

Beitrag von nicolemu 24.02.11 - 15:54 Uhr

hi

bin heute es+ 8 und ich muss auch den ganzen tag schon, kenne ich sonst gar nicht von mir. Ein wenig ziehen im rücken habe ich , aber sonst keine beschwerden

schön das ich nicht alleine bin als dauer klo besetzter :-)

LG Nico

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 15:57 Uhr

hehe*

ja da bist du nicht alleine war ebend wieder und kann nur sagen ..toi toi toi
hoffendlich ist es ein gutes zeichen;-)