für alle die gerne lesen...buch mit lachkrampfgarantie!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 24.02.11 - 14:26 Uhr

huhu ihr süßen,
so nachdem ich mich so langsam wieder einbekommen habe und meine tränen getrocknet habe muss ich jetzt los werden...,holt euch das buch von michael mittermeier "hallo Baby"!!!
ich hab gerad mal 5 seiten gelsen und bin vor lachen in tränen ausgebrochen, die sind nur so aus mir rausgeschossen!!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#roflmein krümel im bauch hat bestimmt gedacht es ist ein erdbeben!
also wer den humor mag ist da an der richtigen stelle!!!
ich muss jetzt weiter lesen!!!
liebe grüße#winke

Beitrag von curryfee 24.02.11 - 14:31 Uhr

Mein Mann hat es von seiner Schwester geschenkt bekommen und ist eingentlich ein absoluter Lesemuffel.
Im moment liest er es aber vorm Einschlafen und lacht sich auch ständig dabei schlapp...
Ich glaube wenn er es durch hat, werde ich es mir auchmal vorknöpfen :-)

Freu mich schon drauf

Danke für deinen Tip!

Beitrag von anni1612 24.02.11 - 14:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl
ich habe das Buch schon vor 6 Monaten gelesen und ich sag euch lest nicht wenn ihr in der Bahn seid.#rofl#rofl Die halten einen für gagga wenn man plötzlich los brüllt#rofl

Beitrag von lilith33 24.02.11 - 14:51 Uhr

Hi,

İch les es auch gerade und lach mich auch kaputt! Leider schaff ich abends nur 2-3 Seiten, dann fallen mir die Augen zu :-)

Tolles Buch auf jeden Fall!

Lg Lilith

Beitrag von libretto79 24.02.11 - 14:52 Uhr

Ich habe das Buch meinem Mann geschenkt und am selben Tag schenkte er mir das Hörbuch... Tja, zwei Deppen ein Gedanke!

Als Hörbuch find ich es noch besser, weil es Mittermeier selbst vorliest, mit seiner unverkennbaren Stimme - einfach köstlich!

LG
libretto#winke

Beitrag von daisy-muc 24.02.11 - 15:09 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist toll

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich hab es mir in der
Stadt gekauft und auf dem Rückweg in der U-bahn angefangen zu lesen und musste immer wieder schallend lachen. Mich hat dann doch tatsächlich ein junger Mann gefragt, was ich da lese, ich hätte so lachen müssen, da wollte er doch mal nachfragen.

Michael Mittermeier kommt mit seiner "Achtung Baby" Tour sogar in meine Nähe. Würde da soooooogerne hingehen, ist aber um meinen ET herum, das wäre mir dann doch etwas zu viel Risiko...

Beitrag von sandi1907 24.02.11 - 16:30 Uhr

jaaaa...das ist der Michel wie er leibt und lebt!

Finde das auch zum Brüllen!

Beitrag von astrida 24.02.11 - 17:09 Uhr

Wir haben das Hörbuch ;-)

Es ist einfach nur genial. Der Mittermeier liest das selbst und das ist so der Hammer. Kann ich echt nur empfehlen.
;-)

Beitrag von carolinchen83 24.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo!

Ich war letzten Herbst mit meinem Mann zur Achtung Baby- Tour von Michael Mittermeier.
Die Show war einfach Klasse!
Wir haben Traenen ohne Ende gelacht!
Aber Michael Mittermeier ist echt spitze! Wir haben ihn bisher bei jeder Tour live gesehen! Muss man einfach in Natura miterleben!!!

Liebe Gruesse...