Welche Namen passen zu................

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von guddi2002 24.02.11 - 14:28 Uhr

Lucas und Lilli? Habt ihr Vorschläge?

LG

Beitrag von sarichen 24.02.11 - 14:32 Uhr

möchtest du denn wieder einen Namen mit "L"?

Mädchen:
Lena
Leonie
Lina
Laura
Larissa

Jungen:
Leon
Leandro
Louai
Lasse
Linus
Lucian

Beitrag von guddi2002 24.02.11 - 14:34 Uhr

Ja, damit sich keiner benachteiligt fühlt. gerne wieder mit L. Haben noch Zeit, gucken aber schon immer mal.-

Danke dir für deine Vorschläge.

Beitrag von sarichen 24.02.11 - 15:15 Uhr

Louai (gesprochen: Lou - ai) wäre mein Favorit, wenn ich nochmal einen Jungen bekommen sollte ;-)

Nun wird mein Zwerg Delian Fabrice heißen. Finde den Namen total schn und ihn kennt keiner :)
Mag die Modenamen nicht ;-) also lieber ausgefallenes. Habe bisher nur meine Eltern eingeweiht und sie sind total fasziniert von dem Namen. Meine Mum sagt immer: "Umso öfter ich den höre - umso schöner klingt er in meinen Ohren." sie fand ihn anfangs schön, aber gewöhnungsbedürftig, weil wir weit und breit kein kind kennen, dass so heißt. und nun? sie ist total verliebt in den namen #verliebt#verliebt#verliebt

also dann viel erfolg bei der namenswahl #klee

würd mich freuen, von dir zu hören, falls ihr euch entschieden habt

Beitrag von kikra02 24.02.11 - 15:47 Uhr

Hallo!

Jungs:

Lennart
Linus
Laurenz

Mädchen:

Lara
Lia
Lorena
Lotta
Luise / Luisa

Lg