Höchste Fruchtbarkeit/ CBM und Schmierblutung??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 24.02.11 - 14:29 Uhr

Das habe ich eben gefunden: http://www.schmierblutungen.de/schmierblutungen.php

Mir geht es um die Ovulationsblutung. Ich habe so ne blutung 3 Tage nach Es (CBM sagte ich hatte samstag meinen es, also die balken halt) und dienstag habe ich SB bekommen mit son nem bisschen braunen blut.

Jetzt steht da man ist dann hoch fruchtbar... Aber NACH es hochfruchtbar oder verstehe ich das flasch???

Ich und mein schatz haben sonntag das letzte mal geherzelt. Meist habe ich nach dem es nicht mehr so lust auf sex- warum weiß ich nicht, wenn das so wäre ist das ja klar das ich nicht ss werde, denn nachdem mein cbm den es anzeigt habe ich die tage danach selten sex...

also wie ist das gemeint? ich meine der cbm zeigt doch auch nicht falsch an? also das er anzeigt das ich 3 balken habe an einem samstag, und dienstags erst der es ist, oder???

Beitrag von schnegge-85 24.02.11 - 17:02 Uhr

hihi diesen bericht hatte ich die tage auch vor den augen ganz durch gestiegen bin ich auch nicht. mein problem zb ist das der cbm mir (der erste monat damit)vom 6-8zt ein balken angezeigt hat vom 9-24zt zwei balken angezeigt hat und am 21 und 22zt hatte ich dann so braun/ dunken roten schleim gehabt bzw 21 mit braun/ rot 22 nur schleim dann nix mehr und am 25.zt nur ein balken und jetzt am 26zt ein balken und das m blingt kennst du dich damit aus.
sorry das ich dir nicht helfen konnt aber du vielleicht mir.

Beitrag von jen90 24.02.11 - 19:12 Uhr

Uhh ich habe vom cbm nicht so den plan- bin froh das der bei mir immer alles anzeigt wie es soll laut anleitung :D

es gibt einen cbm club, tret da doch mal ein bich bin da auch :)

da gibt es auch einen expertenrat und so :)