Märzis-Schleimpfropf weg-Julia da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariolausi 24.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja am Sonntag Mittag gepostet, dass mein Schleimpfropf abgegangen ist und nun folgt die Fortsetzung:

Ab Mittag aller 10 Minuten Wehen bis 22 Uhr dann bin ich ins Bett und alle Wehen weg. So ein Mist dachte ich... und bin eingeschlafen um 0:30 bin ich von einer so heftigen Wehe wachgeworden, das ich meinen Mann schnell weckte und wir 10 Minuten später im Auto saßen.

Um 1 Uhr im KH Muttermund schon 4 cm. Nochmal Ultraschall und dann ein paar Wehen dann platsch FB geplatzt. Naja 2 Presswehen und schon war sie da -unsere Julia um 2:10

Ein Blitz-Traumgeburt von nur 1 Stunde die ich jedem wünsche.
Und nun noch die Daten,

21.02. ET 01.03.
3570 gr
52 cm
KU 34,5

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Restkugelzeit

Bild in VK#schrei

LG mariolausi mit Julia 4 Tage

Beitrag von crazycat 24.02.11 - 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe auch das meine nen bisschen eher kommt und das es schnell geht wie bei dir.

Wünsche euch viel Spaß mit eurer kleinen :-D

Beitrag von wunschbauch 24.02.11 - 14:38 Uhr

Das hört sich ja echt traumhaft an, wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Lg Lisa

Beitrag von novknuddel 24.02.11 - 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude!

Lieber Gruß,
novknuddel

#winke PS: ein ganz klein bisschen neidisch bin ich ja... ;-)

Beitrag von sarah2706 24.02.11 - 17:06 Uhr

Wow, das hört sich ja mehr als gut an!

Herzlichen Glückwunsch und DANKE, dass du uns Kugeligen so viel Mut zusprichst.

Alles Gute#klee

Sarah